Online-Prüfungsanmeldung im Juni

04.06.2024

Die Online-Anmeldung für Prüfungen des Wintersemesters ist im Zeitraum 01. Juni - 31. Juni 2024 über WueStudy möglich. Bitte nehmen Sie Ihre Prüfungsanmeldungen vollständig und rechtzeitig innerhalb der Frist vor.*

Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte umgehend per Mail an i-philosophie@uni-wuerzburg.de, bei technischen Problemen kontaktieren Sie bitte die Mitarbeiter:innen in den Prüfungsämtern (für die Bachelor- und Masterstudiengänge: pruefungsamt.hw@uni-wuerzburg.de; für den Lehramtsstudiengang Philosophie/Ethik: pruefungsamt.lehramt.modular@uni-wuerzburg.de). (Für Lehramtsstudierende des Erweiterungsfachs/Drittfachs ist die Online-Prüfungsanmeldung nicht möglich.)

Anleitungen zum Anmelden von Prüfungen finden Sie auf der WueStudy-Support-Seite.

* Achtung: Bei fehlender Anmeldung ist die Teilnahme an der Prüfung ausgeschlossen bzw. wird die trotzdem erbrachte Prüfungsleistung nicht bewertet! Die Anmeldung ist für alle Prüfungsformen erforderlich.